Menu
Home Home
I-Story I-Story
Schminkaktion Schminkaktion
Shop Shop
Enthaarung Enthaarung
Videos Videos
Deko Deko
Time Wise Time Wise
Fotogalerie Fotogalerie
Kontakt Kontakt
Anfrage Anfrage
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
B-MenuEnde

B-MenuAdr
Schwörerhofweg 2
79254 Oberried
Tel.: 07661/98 05 84
Fax: 07661/62 74 29
mob 0151/16 61 47 51
mail:info@karola-mkc.de

I-Story

Seit acht Jahren arbeite ich mit Mary Kay Cosmetics zusammen.

Von Anfang an spürte ich die überzeigende Wirkung unserer Produkte. Dadurch wurde ich gleich Starconsultant. Durch diese positive Erfahrung steckte ich mir höhere Ziele. Ich habe noch nie ein Seminar / Halbjahresseminar ausfallen lassen. In diesen Seminaren finde ich immer wieder einen Schlüssel zum Erfolg und bekomme die Anerkennung, die so wichtig  für unsere persönliche Entwicklung ist.

Als Consultant habe ich die Awards Night und das Seminar besonders genossen. Da habe ich die Anerkennung und Lob abgeholt, wofür ich das ganze Jahr gearbeitet habe, und sind wir mal ehrlich, welcher Chef lässt uns so viel Anerkennung zu Teil werden. Und genau diese Glücksmomente habe ich aufgesogen wie ein Schwamm.

Ist die Begeisterung im Urlaub und ich habe das Gefühl es funktioniert gar nichts mehr, erinnere ich mich genau an diese Momente. Dann tut man einfach, was passiert dann, die Begeisterung kommt zurück und es fluppt wieder. Und diese Momente wünsche ich Euch, schafft Euch Motivationsinseln, egal wie groß sie sind, aber ich kann euch eines Versprechen, je länger ihr bei Mary Kay seid, um so größer werden diese,
wie zum Beispiel:

• Starconsultant
• Finanzielle Freiheit
• Teamleader
• Firmenprogramme
• Auto (Peugeot)
• Direktorin
• Auto (Neue A Klasse)
• Reise nach Dallas

Seit drei Jahren bilden meine Starrubins und ich ein stolze Unit. Dieser Teamgeist beflügelt mich immer wieder, und ich weiß, wir werden noch tolle Bühnenereignisse feiern.

Durch das Vorleben unserer NSD’s und Top Direktorinnen und auch Top Consutants spürte ich und spüre ich noch heute: “OK ich kann es auch”. Durch Fleiß, Ehrgeiz und positive Einstellung, weiß ich heute, daß sich mein Erfolg in den nächsten Jahren verstärken und vergrößern wird.

Herzlichst, Eure Karola

B-Fuss
WBS: marykay2000 ServerNr.: 2008 Karola++ 0909 Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*